PressPort logo
https://www.pressport.com/us/news/pressreleases/benjamin-s%C3%B8gaard-st%C3%A4rkt-die-perfion-product-information-management-pim-support-abteilung-19618

BENJAMIN SØGAARD STÄRKT DIE PERFION PRODUCT INFORMATION MANAGEMENT PIM SUPPORT-ABTEILUNG

Press release January 13, 2015

Unser Technisches Support-Team ist mit Perfion PIM Supporter Benjamin Søgaard verstärkt worden.

Benjamin Søgaard hat ein umfangreiches Wissen über alle IT-Technologien, und es gefällt ihm sehr, Kunden auf allen Ebenen des Wissens zu unterstützen und ihre verschiedensten Fragen zu beantworten. Bei Perfion sind seine Hauptaufgaben die technische Unterstützung von Perfion PIM-Anwendern und Partnern sowie die Erstellung von Dokumentation und FAQ. Dazu kommen andere Ad-Hoc-Aufgaben.

Ein Wahrer Zauberer mit Microsoft Dynamics NAV

Benjamin ist ein Microsoft Dynamics NAV-Zauberer, und er hat bereits einer Reihe von Perfion-Anwendern mit NAV-bezogenen Installationsherausforderungen geholfen.

Letztlich ist Benjamin als Dynamics NAV-Berater mit der Pflege, Unterstützung und Entwicklung von Dynamics NAV bei OW Bunker A/S (Schiffskraftstoffen) in Dänemark tätig gewesen.

Früher war er 11 Jahre lang in einem anderen internationalen Unternehmen beschäftigt. Hier hatte er alle Arten von IT-Aufgaben, in Backends und Front-Ends, in Positionen als CIO, IT-Manager und IT-Anwendungsspezialist.

Verbessertes Perfion PIM Release2NAV

Bei Perfion hat Benjamin schon auf seine große Erfahrung und seine Fähigkeiten zurückgegriffen, und er hat bereits die Perfion PIM-Lösung und unseren Support-Service verbessert:

"Es ist sehr befriedigend, dass ich hier bei Perfion meine breiten Kenntnisse und Erfahrungen in der Unterstützung von Kunden und Partnern verwenden kann, egal um welches Thema es sich handelt. Dadurch kann ich zur Optimierung der Geschäftsprozesse prima beitragen. Mit meinem Wissen über Microsoft Dynamics NAV habe ich Perfions Release2NAV während meiner kurzen Zeit bei Perfion bereits verbessert."

Benjamin Søgaard, Perfion Supporter, Perfion

Subjects


Product Information Management PIM Benjamin Søgaard Perfion Microsoft dynamics nav