Kaufen Sie Eibenpflanzen auf heckenpflanzentotal.de

Pressemitteilung März 15, 2018 Heckenpflanzentotal.de Eibenpflanzen

Heckenpflanzentotal.de ist seit über 30 Jahre Fachexperte im Bereich der Pflanzenproduktion, insbesondere im Bereich der immergrünen Heckenpflanzen, die Sie sowohl als Topf-, Freilandpflanze oder aber auch als fertiggestellte Heckenpflanze erhalten können. Direkt von der Gärtnerei können Sie eine der 21 verschiedenen Pflanzensorten erhalten, darunter auf Eibenpflanzen.

Warum sollten Sie sich für Eibenpflanzen entscheiden?

1: Sichtschutz & Privatsphäre:

Die Eibe ist relativ einfach zu verschneiden und gut verzweigt. Nicht alle Heckenpflanzen bieten Schutz und Privatsphäre für Ihnen Garten oder Ihr Grundstück. Falls dieser Punkt Priorität für Sie hat, werden Sie mit der Gemeinen Eibe eine gute Wahl treffen

2: Flexibilität

Die Gemeine Eibe besitzt das klassische Aussehen einer Heckenpflanze, wie Sie es oft in Schloss- oder Landgärten finden können. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, die Heckenpflanze so zu zuschneiden, wie Sie es wollen und benötigen.

3: Pflege

Die Eibe ist eine relative pflegeleichte Heckenpflanze, da sie relativ wenig Wasser benötigt und kaum Pflegeaufwand. In der Regel spielt es auch keim eine Rolle, ob sie in sonnigen oder schattigen Gebieten steht. Mit regelmäßigem Beschneiden werden Sie außerdem eine schöne Heckenform erhalten

Warum sollten Sie sich für den Kauf auf heckenpflanzentotal.de entscheiden?

1: Unkomplizierte Bestellung

Anstatt in Zeit und Stress zu verschwenden, indem Sie zu Ihrem örtlichen Gartencenter fahren, können Sie Ihre Eibenpflanze ganz einfach online bestellen und erhalten dabei gleichzeitig eine umfassende Beratung, sollten Sie dies benötigen.

2: Qualität & Erfahrung

Aufgrund der umfangreichen Erfahrung erhalten Sie die beste Qualität, die Sie von einem Fachgeschäft erhalten können. heckenpflanzentotal.de geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein, welche sie Leidenschaft und Fachmannschaft zufrieden stellen. Die Pflanzen werden auf einem privaten Grundstück über 30 Hektar in den Niederlanden gezüchtet, welches ein breites Angebot über das gesamte Jahr zur Verfügung stellt.

3: Spezialtransport

Wenn Sie sich für eine fertige Heckenpflanze entscheiden, werden Sie diese mit einer Spedition von heckenpflanzentotal.de erhalten, die mit dem Transport von Pflanzen umgehen können und Sie müssen sich keine Gedanken machen, wie Sie die Pflanze von A nach B transportieren müssen.

4: Heckenkalkulator

Sind Sie sich unsicher über Mengen, die Sie benötigen? Kein Problem. Nutzen Sie einfach den Heckenkalkulator auf der Seite, der Ihnen genau Mengen und Maße für Ihre Wünsche zur Verfügung stellt.

Heckenpflanzentotal.de Eibenpflanzen