Professionelle Übersetzungen in 15 Minuten

Pressemitteilung Oktober 14, 2009 IT

Die Übersetzungsagentur LanguageWire präsentiert eine wegweisende Übersetzungslösung mit dem Namen Live Translation. Live Translation ist die perfekte Lösung für Entwickler, Projektmanager und Marketing-Fachleute, für die vor allem schnelle Verfügbarkeit und Tempo zählen, ohne dass die Qualität darunter leidet.

LiveTranslation

Eine echte Alternative zu Google Translate
Webbasierte Übersetzungstools wie z.B. Google Translate erhalten aufgrund ihrer Schnelligkeit wachsende Aufmerksamkeit. Aber keines dieser Tools garantiert auch für die Qualität der Übersetzungen. Bei Live Translation stecken echte Menschen hinter der Technologie. Damit garantieren wir unseren Kunden ein professionelles Produkt.

Die Online-Bestellung einer Live Translation ist schnell und einfach. Der fertige Text wird per E-Mail direkt an den Kunden geliefert.

Perfekt für IT und Entwicklung
Live Translation ist die erste Wahl bei kleinen Übersetzungen, die sofort benötigt werden. Kunden können bis zu 100 Wörter zu einem festen Preis übersetzen lassen und erhalten die Übersetzung innerhalb von höchstens 15 Minuten.

Dieses Angebot ist besonders für schnelllebige Branchen wie beispielsweise die IT-Branche interessant. Hier ist es häufig schwierig, alle Titel und Beschreibungen im Voraus abzusehen, die für eine neue Website, ein E-Learning-Modul, ein CRM-System oder eine andere Technologie benötigt werden, die ohne Vorlauf entwickelt wird.

In Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickelt
Dieser neue Service wurde in Kooperation mit einer Anzahl unserer Kunden entwickelt. Diese haben uns dabei unterstützt, den Bedarf für eine solche Lösung und Benutzerfreundlichkeit unseres Produkts auszuwerten. Um es mit den Worten von Tanja Thuesen von der internationalen Werbeagentur LBi zu sagen: „Es ist großartig, dass es nun eine Möglichkeit gibt, kleine Übersetzungen erstellen zu lassen. Wir müssen häufig Texte in laufenden Projekten anpassen oder hinzufügen. Live Translation ist hier wegen der Schnelligkeit und des niedrigen Preises die perfekte Lösung.“

• Schnelle Lieferung
  • Fester Preis
  • Professionelle Übersetzung
  • Dokumentation und Sicherung aller Texte

Über LanguageWire
LanguageWire ist in fünf Ländern vertreten und für innovative Lösungen bekannt. LanguageWire misst der Entwicklung integrierter API-Lösungen sehr viel Bedeutung bei und arbeitet mit großen Anbietern im Bereich E-Learning und Produktinformationsmanagement (PIM) zusammen. LanguageWire ist außerdem zertifizierter Adobe-Partner.